hospitalitycompetence

Ne’ Menge los bei hcb!

Die Zeit rast! Und vieles ist passiert:

Olaf Steinhage moderierte beim 2. Gewerbeimmobilientag Nord des BFWs eine spannende Diskussionsrunde und mit dabei waren Dietrich von Albedyll (Hamburg Tourismus GmbH), Michael Lutz (Ameron Hotel Speicherstadt), Harro Grimmer (MPP Meding Plan Projekt) und Gert Prantner (RIMC GmbH), welche sich zusammen der spannenden Frage “Wie viel Luxus verträgt der Hamburger Hotelimmobilienmarkt?” widmeten! Auch gab es Ende Mai eine hcb 10-Jahresfeier im Café am Neuen See, welche Harry Gatterer vom Zukunftsinstitut Österreich mit einer Rede – beziehungsweise Zukunftsgeflüster – bereicherte. Es war ein rauschendes Fest inklusive Jukebox, köstlichem BBQ und erfrischenden Drinks bei bestem Wetter!

hcb 10 Jahre – das Teamhcb 10 Jahre - das TeamHarry Gatterer auf der hcb 10-Jahresfeier (Danke an Zoe Spawton für die tollen Fotos)hcb 10 Jahre - Harry Gatterer - RedeUnd zum Ende noch interne Neuigkeiten: Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns demnächst von Alexandra, die sich nach zwei Jahren hcb neuen, spannenden Aufgaben im Süden Deutschlands bei der Hotelmarketing Gruppe widmen wird. Wir wünschen Dir alles Gute, Adieu und auf Wiederschauen… spätestens zur Wiesn!

Follow

Erhalten Sie eine Nachricht bei jedem neuen Beitrag im hcb blog. (Datenschutzerklärung)

Join other followers: