hospitalitycompetence

Der Bauzaun in der HafenCity Hamburg steht!

Bauzaun - Hotel Pier 3 HafenCity - hcbDas mag auf den ersten Blick nicht sonderlich interessant erscheinen, weil es dort sicherlich einige Bauzäune gibt. Aber für uns signalisiert es, dass ein weiteres unserer Projekte endlich in die Umsetzung startet – wir (und alle Projektbeteiligten) finden das also aufregend!

Was genau passiert ist: Durch unsere tatkräftige Unterstützung konnte die DC Commercial GmbH & Co. KG das Projektgrundstück in der HafenCity Hamburg von der Stadt Hamburg erwerben. Die Beurkundung fand Mitte August statt. Und nun kann es losgehen mit dem Bauen, Vermarkten, Vermieten und Verkaufen.

Das Gesamtinvestitionsvolumen wird über 100 Millionen Euro betragen. Neben einem Hotel entstehen auch ein Kino, Wohnungen und Einzelhandelsflächen.

Mehr zum Projekt erfahren Sie hier auf der hcb Homepage: Hotel Pier 3 HafenCity 

Follow

Erhalten Sie eine Nachricht bei jedem neuen Beitrag im hcb blog. (Datenschutzerklärung)

Join other followers: