hospitalitycompetence

Auf den Baustellen tut sich was

Bausteller Pier 3

Bei unserem Projekt Pier 3 in der Hamburger Hafencity ist die Baugrube ausgehoben und im Baufeld 16, in dem Wohnungen und Retail entstehen, fließt bereits der Beton. Im Baufeld 15, auf dem das Hotel Pier 3 und darüber hinaus noch ein Kino und Longstay Apartments entstehen, ist es auch bald soweit. Wir betreuen die spannende Betreiberkonstellation bestehend aus Kai Hollmann (Fortune Hotels), Norbert Aust (Schmidts Tivoli) und Frederik Braun, Gerrit Braun und Sebastian Drechsler (Miniatur Wunderland) seit 2013 im Rahmen des betreiberseitigen Projektmanagements. Das Interior Design kommt vom Team um Armin Fischer von Dreimeta, die gerade in dieser Woche das 25hours Altes Hafenamt in Hamburg fertiggestellt und am Dienstag eröffnet haben. Wir hatten am Freitag die Möglichkeit, das Hotel inkl. Neni und The Boilerman Bar zu erleben und können jedem einen Besuch in diesem tollen Haus nur empfehlen (Website).

 

In Bansin auf Usedom sind wir schon deutlich weiter. Nach der Bauphase, die einige Herausforderungen mit sich brachte, steht die Eröffnung kurz bevor. Auch wir glauben – das Kaiserstrand Beachhotel Bansin Mitte wird mit einem innovativen Restaurantkonzept und SPA/Wellness-Bereich direkt schon bald das neue Zentrum Bansins werden. Wir freuen uns, dass Hotelier des Jahres 2015, Rolf Seelige-Steinhoff schon bald die ersten Gäste in seinem siebten Hotel begrüßen kann (Website).

Follow

Erhalten Sie eine Nachricht bei jedem neuen Beitrag im hcb blog. (Datenschutzerklärung)

Join other followers: